Skip to content

Über uns

Liebe Besucher,

herzlich willkommen auf unserer Webseite.

Ich, Michael Kohlruss, bin Kraftfahrzeughandwerksmeister, seit 1991 als freier KFZ-Sachverständiger tätig und führe das KFZ-Sachverständigenbüro seit 1994 als Einzelunternehmen.

Drei weitere Kfz-Sachverständige gehören zum Team.

Jens Becker – KFZ Handwerksmeister

KFZ-Sachverständiger für Schäden und Bewertung tätig bei uns seit 1994.

Ronny Köhn – KFZ-Handwerksmeister

KFZ-Sachverständiger für Schäden und Bewertung tätig bei uns seit 2009.

Sebastian Miertzschke – Staatlich geprüfter Techniker

KFZ-Sachverständiger für Schäden und Bewertung tätig bei uns seit 2015.

Des weiteren unterstützen unser Team:

Beate Kohlruss

Verantwortlich für die Disposition, Rechnungswesen und Personalabrechnung.

Anja Wilke

Plant die Terminvergabe, setzt Gutachter operativ ein, korrespondiert mit den Versicherungen und ist zuständig für die Datenerfassung. Tätig bei uns seit 2009.

Uta Karraß

Plant die Terminvergabe, setzt Gutachter operativ ein, korrespondiert mit den Versicherungen und ist zuständig für die Datenerfassung. Tätig bei uns seit 2017.


kohlruss_logo