Skip to content

Über uns

Liebe Besucher,

herzlich willkommen auf unserer Webseite.

Ich, Michael Kohlruss, bin Kraftfahrzeughandwerksmeister, seit 1991 als freier KFZ-Sachverständiger tätig und führe das KFZ-Sachverständigenbüro seit 1994 als Einzelunternehmen.

Vier weitere Kfz-Sachverständige gehören zum Team.

Jens B. – KFZ Handwerksmeister

KFZ-Sachverständiger für Schäden und Bewertung tätig bei uns seit 1994.

Ronny K. – KFZ-Handwerksmeister

KFZ-Sachverständiger für Schäden und Bewertung tätig bei uns seit 2009.

Sebastian M. – Staatlich geprüfter Techniker

KFZ-Sachverständiger für Schäden und Bewertung tätig bei uns seit 2015.

Guido K. – KFZ-Handwerksmeister

KFZ-Sachverständiger für Schäden und Bewertung tätig bei uns seit 2023.

Des Weiteren unterstützen unser Team:

Beate K.

Verantwortlich für die Disposition, Rechnungswesen und Personalabrechnung.

Anja W.

Plant die Terminvergabe, setzt Gutachter operativ ein, korrespondiert mit den Versicherungen und ist zuständig für die Datenerfassung. Tätig bei uns seit 2009.

Uta K.

Plant die Terminvergabe, setzt Gutachter operativ ein, korrespondiert mit den Versicherungen und ist zuständig fĂĽr die Datenerfassung. Tätig bei uns seit 2017.


kohlruss_logo